Gästebuch
Name:
Vorname:
DNF:
e-mail:
Eintrag:

zurück zur Hauptseite

 

Hans Peter Maag schrieb am 01.05.2022:
Hallo Rustys,
Einmal mehr super Konzerte in Arosa gewesen. Unbedingt mit der neuen Direktion im Prätschli weiter verfolgen.
Herzlichen Dank
Hans Peter und Anja

Hagenbucher Maya schrieb am 13.02.2022:
es war toll in Mauritius - auch ich danke allen Gästen, die mit den Rusty's gefeiert haben und es war eine super Reise mit Euch allen. Wir freuen uns auf 2023.

Hans Peter Kunz schrieb am 13.11.2021:
Back von Mauritius 2021
Herzlichen Dank an alle Freunde die an der
Jubiläumsreise teilnahmen.


Christian (Beagle) Marty schrieb am 30.10.2020:
waaaas schon 40 Jahre Rustys, wir gratulieren. Leider können wir bei der Jubiläusreise nicht dabei sein :-)

Grüns us em Trueb

Hans Peter Maag schrieb am 31.03.2018:
Hallo Rusty's! Herzlichen Dank für die tollen Konzerte in Arosa. Wir kommen wieder! Lg Hampi und Anja

Marcel Bärtschiger schrieb am 04.03.2018:
Suche eine Frau Haeberli die in denn Achtzigerjahren sehr grosser Fan oder sonstwie irgend verhandelt war weiss jemand was ? Hatte einen Wohnwagen am Türlersee für alle Hinweise bitte E-Mail an mich .
Vielen Dank.

Arthur schrieb am 07.06.2017:
Hey, super Seite!

Grüße
arthur@isurfer.de

Erich Hunkeler schrieb am 19.02.2017:
Ja - Martin ist soeben von seiner Erkundungstour zurück aus Arosa. Wir spielen am Sa 1.4. im Prätschli (20.30 Uhr) und am Sonntag wie üblich im Gspan (13.00 Uhr).

Beat Gisler schrieb am 15.02.2017:
...spielt Ihr dieses Jahr in Arosa?

Erich Hunkeler schrieb am 15.02.2017:
Sali Beat - ja, wenn wir das wüssten? waren auch überrascht, über den Entscheid der Festivalleitung... jedenfalls haben wir schon unzählige mails diesbezüglich erhalten... schauen wir mal, ob es dann, im nächsten Jahr klappt - lg Erich

Gisler Beat schrieb am 16.01.2017:
Hallo zäme :-)
wiaso sind Iahr das Johr nit im Albisgüetli am Festival derbii???
Goht doch nit ohni Eu :-)

Hans Peter Maag schrieb am 31.10.2016:
Hallo Rusty's! Das Konzert im Johanniter war ja der
Oberhammer. Aufgestellte Musiker, super Sound, gutes
Essen, guter Service, nostalgisches Lokal und perfekte Organisation (danke Denise). Macht weiter so. Wir freuen uns auf Arosa! Anja und Hans Peter

Olé Bleuler schrieb am 02.08.2016:
Hei Jungs, Joe, Erich, Max, Steve & Martin,
Absolut geile 1. August gshi im Neubühl. Ihr sind so guet druf gshi, eifach dä Hammer. Olé

Erich Hunkeler schrieb am 30.06.2016:
ja - schade - mal schauen, vielleicht klappt es ja in drei Jahren wieder :-)

Roberto Brunner schrieb am 23.06.2016:
Schade, dass ihr auch diesmal nicht am Zürifest seid. Vielleicht klapp`s nächstes mal.

René Syfrig schrieb am 05.07.2015:
BBZ-Genossenschaftsfest vom 4. Juli 2015
Ihr habt uns einen super Abend gebracht mit eurer gelebten Musik.
Wir sehen uns sicher wieder.
Gruss René, Esther und Freunde.

Trudy & Rolf Bruderer schrieb am 26.10.2014:
Das war doch super bei einem Treffen mit Martin
im Restaurant Aescher beim Wildkirchli, Appenzell. Keine Musik aber schöne Dächlichappen
von den Rusty Nugget und en zünftige Zmittag.
Weiterhin viel Spass wünschen
Trudy und Rolf

Erich "rusty" Hunkeler schrieb am 02.08.2014:
Claudia schreibt: ...."wir sitzen grad im neubühl! kamen sponti vorbei und kommen sicher 2015 wieder!
waren vor zwei wochen in nashville und war cooles revival heute!"
lg claudia

Hanspeter (Speedy) Kunz schrieb am 30.07.2014:
Ich kenne die Rusty Nugget seit 1962 als das
Top Team aus den Sihltal.Ich wünsche allen
Nachfolgern viel Spass und Erfolg.

Kurt Bär schrieb am 06.07.2014:
Sali Martin,Joe,Erich und Max.
S isch Ziit wie verschproche en GB-Iitrag zmache.Isch en supergeile Aabig gsi am Gnosseschaftsfäscht mit eu.
Liebe Gruess.Kurt

Isabel Andres schrieb am 06.06.2014:
Tolle Seite:-)

Christian und Suzanne Pfister schrieb am 10.05.2014:
Hallo Rusty Nugget! Gestern erlebten wir einen absolut tollen, mitreissenden Abend mit euch bei Jackie und Hermann im Orgelsurium. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Mit herzlichem Gruss, Christian und Suzanne

Hans Peter Maag schrieb am 13.04.2014:
Hallo Rusty's. Danke für die super Konzerte in Arosa. Gruss Hampi Maag, Thalwil

Steve Loesche schrieb am 24.03.2014:
Happy birthday, Martino!

Jaqueline Jackson schrieb am 10.01.2014:
Keep up the great work :)

jaqueline1993@inbox.com

Nugget Rusty schrieb am 26.12.2013:
....wünscht Allen ein Gutes, Erfolgreiches, Neues Jahr.

Richard Fürst schrieb am 30.09.2013:
Herzlichen Dank für das tolle Konzert am Music Dinner in Zuzwil. Ihr habt einen neuen Fan.
VG Richi

andres silvia schrieb am 06.08.2013:
Bin eine begeisterte Rusty Nugget Hörerin über
Lab-top.
Liebe Fan-Grüsse besonders an Max
Silvia Andres aus Lantsch

Willie Nininger schrieb am 27.02.2013:
Hi Rusty Nugget guys. Glad to see you are "still at it".
I'm looking for gigs in Switzerland for June 16-30 if you hear of anything...
Gruss,
Willie Nininger

Beat Gisler / GiGa-Dienstleistungen schrieb am 23.02.2013:
Hi Rusty's, danka vielmol für das mega-Konzert im Albisgüetli, inkl. Kim, Nina und John!!
Isch in Arosa am Fritig kein Gig meh ide Mittelstation??
Gruass Beat

Heinz (SIBIR(FCU)) Pfeiffer schrieb am 21.02.2013:
Danke für das wieder sensatonelle Konzert vo gester abig. Wie jedes Mal "en riise Hype".
Heinz

Danny Grau schrieb am 21.02.2013:
Vielen Dank für den gelungenen Abend. Es war grandios. Auch die beiden Mädchen: Klasse! Gruss Danny

Nico Köstli schrieb am 03.08.2012:
hä wer lauft mer am bellevue über de weg de martin hehehe

Beat de Bus-Pfleger schrieb am 02.08.2012:
...Eimal meh an Hammer-Gig alässlich vur 1. Auguscht-Fiir im Irchelpark Züri.
Grossa Dank an Max, Martin, Joe, Jacky und Erich.
Bis zum nächschta Gig :-)
Beat

schrieb am 16.04.2012:
Hoi alli zäme: muess mal säge, es isch irgendwie trurig: sooo vil Fans und Applaus an Eure Gigs z'Arosa und an andere Orte (Albisgüetli), und soooo fascht nüt ins Gäschtebuech !!!!!!!

Hunkeler Erich schrieb am 30.03.2012:
Herzlichen Dank Erika (Tiger-Lilly) für die wunderbaren Fotos :-)

Erika Erika schrieb am 27.03.2012:
Hoi Ihr 5: Arosa isch halt wieder de grelli Wahnsinn gsih!!!!!!!!!!! Freu mi scho wieder ufs nöchscht Jahr. Schad chömed Ihr nöd namal vor Saisonschluss 15. April. Grüess us der Lawine: Erika

Kurt Bär schrieb am 04.03.2012:
Sali zäme,
s isch wider hammermässig abgange im Albisgüetli.
Schpitze!
See you.
Kurt

GiGa-Dienstleistungen, Riein GR Beat Gisler schrieb am 03.02.2012:
Hi Rusty's, Ciao Max
han zwar kein Pnöö-Service meh, aber wänner wieder mal öpis sötted bruche für de "Tour-Bus"...Aruef langet...wie immer jederziit ;-) han Eu letscht Nacht im Musicnight gseh...Hammer! Freu mi mega uf Arosa oder suscht mal wieder ufen Gig(a)Event. GiGa-Grüess.
Beat

Serge Pitter schrieb am 19.09.2011:
Sind einige Konzerten für September, Oktober, November un Dezember 2011 geplannt ?
Danke schön für Ihr Antwort

Matilda Poggiali schrieb am 21.07.2011:
Hey nuggets :)
So lässig Euch online zu sehen und zu hören!
Spielt ihr auch mal im Raum St.Gallen?
Würde mich sehr freuen euch wieder live zu erleben!

Tanti saluti
Matilda

Ladina und Beat Gisep und Bachmann schrieb am 10.06.2011:
Hallo ihr Wilden!

Leider haben wir uns auf dem Schiff nicht mehr gesehen - wollten doch noch allen einen Kuss auf die Backen drücken - janu!

war eine tolle Zeit mit euch, ihr habt gefägt, auf und neben der Bühne und es hat wirklich Spass gemacht, euch alle (inklusive Groupies) kennen zu lernen.

Wäre toll, wenn's ein Cruise-Treff geben würde!
liaba Gruass us Landquart, Ladina & Beat

PS: Link mit Fotos zu Cruise folgt auf Mail....

Heinz Gresser schrieb am 30.05.2011:
Hallo Rustys

Danke für den meeega Gig im Festzelt in Langnau. War Hammer, das ganze Repertuar zu hören!!Wir haben uns gefreut, Euch wieder einmal im Sihltal (wo Eure Wurzeln ja her sind) zu hören. Gute Musik, gute Leute, bestimmt ein nächstes mal... Viel Spass auf dem Schiff und händ e gueti Zyt
Heinz / Gewerbeverein Langnau a.A.

Erika Rudolph schrieb am 08.04.2011:
Die beiden Freiluft-Gigs am 2. und 3. April 2011 in Arosa waren absolut meeeegaaaa hammermässig. Freu mich scho wieder uf s'nöchscht Jahr.

Kurt Maurer schrieb am 03.09.2010:
Hallo Nuggets,
wir lieben Eure Band, Euren Sound und nochmehr Euren Schlagzeuger..... Erich.!! Wir sind stolz, ihn am 20.11. 2010 in der Chollerhalle/Zug als "Very Special Guest" auf der Bühne zu haben.
Liebe Grüsse an Alle von den 7tcovers
www.7tcover.ch

Timo Heinonen schrieb am 19.07.2010:
Hallo,
Eure Seite gefällt mir. Ich werde nun öfters mal bei Euch vorbeischauen.
Timo
(timo.portland@freenet.de)

Nico Köstli schrieb am 05.07.2010:
http://www.youtube.com/watch?v=7P5_A1yOW2k

^^^sali zeme da wär schomal dr ersti link för Slow Down linda

georgette baschnonga schrieb am 16.05.2010:
hoi ruth, würde mich freuen auf diesem wege etwas von dir zu hören.

Erich Hunkeler schrieb am 12.01.2010:
...wir haben aber auch alles gegeben. Hoffen natürlich auf viele Leute beim Konzert im Albisgüetli am 3. Februar. Der Abend ist für alle GRATIS!
Und zwei Surprise Guests haben wir auch noch :-).

Bernie Corrodi schrieb am 07.12.2009:
Sali zäme.
Das war ein starkes Stück von Euch da am Samichlaustag in unserer Kulturschachtle in Adliswil. Kompliment! Never ending love for Music...? Bis wieder einmal, irgendwo.

Greetz Bernie
www.sessionpeople.ch

kurt Bär schrieb am 06.12.2009:
Hallo "Rustys".
Das Konzert war super in der Kulturschachtle!!!!!
Tschüss und bis ein anderes Mal.
Kurt

Kurt Bär schrieb am 24.10.2009:
Hallo ihr "Rusty Nuggets".
Habe nun auch noch die CD "Nugget"gekauft und bin wieder begeistert wie immer.Hammermässig!!
Freue mich auf den 6.Dez.in der Kulturschachtle um euch mal live zu erleben.
Lieber Gruss!
Kurt

Marianne Fischer schrieb am 04.07.2009:
hallo
mache eigentlich nie gästebucheinträge. doch euer konzert "soccer night" in unterstrass, dass wir per zufall via "balkonia" fanden, war der absolute hammer! ((-;
wir hatten viel spass und waren sehr beeindruckt von euer spielfreude und der professionalität. eure live-cd versüsst mir nun meinen arbeitsweg und wir werden uns definitv an eure spur heften...
liebe grüsse
marianne und jörg

Nico Köstli schrieb am 23.06.2009:
Sali zeme ich han es chlieses projektli vor ich tuen die live videos etzte au uf mp3 speichere und lahne allne eh CD devo zue cho d CD treit de name "Three Years Rusty Nugget Live with Nico" hehe aso alles nume privat

Kurt Bär schrieb am 10.02.2009:
Sali zäme,
ha im Albisgüetli eui neu CD kauft.Hammermässig,super Musig und Schtimmig.Chani jedem nu empfehle.
Liebe Gruess
Kurt

Nico "Schultz" Köstli schrieb am 15.01.2009:
Sali zämä sorry wenni eu da sege mues aber am 28igste Februar chani ned debi sie de gahni leider scho anes anders konzi anes schönns Punkrock konzi muess au wieder ma sie aber am 4te März bini sicher wieder derbie muess mi natürli au wieder chlie bekannt mache als rowdy hehe aber ebe hauet no eimal gaaaaaaaaaaaaaaanz fescht id saite taste und Drums und den chumi wieder

Christian Mäder schrieb am 21.11.2008:
Salette

Hey.. wollt ihr mal Konzertpics von euch auf BAROLINO.CH??
Gebt einfach Bescheid wenn ihr wieder mal in Zürich auftretet.. (und ein Freitix.. :)
Beispiel für Konzertfotos:

http://www.barolino.ch/gallerythumbs_16.html

Sigi Fröhlich schrieb am 24.09.2008:
Hallo Rusty Nugget
bin zufälligerweise auf eure HP geraten, habe riesig den Plausch das es euch noch gibt.Wir hatten mitte der 80er hi und da miteinander zu tun. Max und Martin können sich vieleicht noch an "Blue Line PA" errinnern, ich war der Monitor Mann. Ihr ward immer super kolegial was bei andern Bands nicht immer der Fall war.Ich wünsche EUCH nur das Beste.
Gruss Sigi

Nico Köstli schrieb am 10.08.2008:
Hi leute wir werden uns sicherlich sehen in Affoltern ich bringe noch eine 2te person mit als Rowdy aber da kläre ich mit Martin ab und jetzt was an Erich wird müssen unser Foto Problem mal überwinden beim Nächsten konzert mache ich wieder fotos möchte aber das die bei euch auf der Website landen vieleicht sollte ich dir die Kamara dann mit geben mit Usb Kabel das du die fotos auf deinen PC/I Phone laden kannst naja wir werden es besprechen. Liebe Musiker Grüsse Nico

Maya Loesche schrieb am 18.02.2008:
Hi Band (and Daddy)
I hope u are going 2 Arosa agen because i like it wen u play there

Yvonne Boos schrieb am 28.11.2007:
hallo Rustys
lang ist's her, seit ich euch das letzte mal im Albisgüetli gehört habe. Wer von Euch kennt mich noch? Wer weiss villeicht krieg ich es fertig wiedermal an ein konzert zu kommen.
Liebe Grüsse aus dem Strassenverkehrsamt in Zürich
Yvonne Boos

Richard Hall schrieb am 26.11.2007:
Hi Steve and Brigitta. How are you - still teaching at the Riverside? I'm in Actuarial now.
See you!
Richard

haesi ,dorit und marlis schild/ledesma/eichenberger schrieb am 18.11.2007:
hoi rusty`s, gester zabig hätt`s wider emal richtig gfäget im Key North, es isch eifach immer en super abig mit eu. leider händ ihr wider volls huus gha, dass kei platz zum tanze gsii isch. aber nix desto trotz, es isch eifach so schön gsii. mir freued eus ufs nächsti mal. h.do und ma

Gary P. Nunn & The Sons Of The Mother Loving Bunkhouse Band schrieb am 28.10.2007:
Check out my new single " ADIOS AMIOG " you can download it directly from my web site " www.garypnunn.com "
Rusty Nugget's you guy's are always in my memory!

Gary P.

Pascal Graf schrieb am 03.08.2007:
Hoi Onkel Max
au ich han s Konzert am Zürifäscht toll gfunde und han Freud a de Cds. Viellicht spieled ihr ja au emal ufem Hof Wagenburg in Seegräbe. Ich chume gern wieder emal anes Konzert. Liebi Grüess!

benj schrieb am 17.07.2007:
thank's for your rockin and rolling at the zürifäst!!!

chömet uf bääärn!!

i like that old time rock'n'roll

i bi dä mit de bier uf dr bühni.
(Auso nid dä wo es bier het uft bühni gläärt((-: lol)

Melanie, Waltraud und Hanspeter Graf schrieb am 12.07.2007:
Hoi Zäme!
Danke nochmals herzlich, dass Ihr den Hirschnplatz so zum rocken gebracht habt am Zürifäscht, Ihr wart GROSSARTIG! :-) Liebe Grüsse vom röhrenden Hirschen.....

Natalie Koplinger schrieb am 11.07.2007:
Es ist die Natalie aus America (North Carolina). Ich habe das Konzert so sehr gehabt. Wir haben zwei Woche Urlaub in der Schweiz und Deutschland gemacht und Sie zu hoeren bei der Zueri Fest war das alle beste.....sogar mitten drin mit regen und Bier. So wann kommen Sie zu den Staten?

Gruessi aus N.C.

Nico schrieb am 09.07.2007:
Hoi ZEME euer konzert war grandios und sorry das ich so schnell weg war am sonntag aber ich hatte es auch ein bisschen presant achja die fotos von euch werde ich euch demnächst noch schicken mit dem Brown Sugar Filmchen und ich schaue ob ihr mal im Sounddock41 in Dietikon auftreten könnt den ich kenne die chefin dort

Ruth Eicher schrieb am 08.07.2007:
Super wars euer Konzert am Zürifäscht!!!!!!!!
Bravo, hoffentlich sind ihr wieder in Arosa,
das wäre eine cool.

EDITH--ARNOLD HUGENTOBLER--BROEKMEIJER schrieb am 08.07.2007:
WIR GENOSSEN DIE STUNDEN AUF DEM HIRSCHENPLATZ.
ZWEI ROSTY STONES FAN.
EDITH UND ARNOLD

Jim & Tracy Carrigan schrieb am 26.06.2007:
Hi, how have you all been? Been tying to find you and ran across this site on the web. If your in Michigan for the summer get a hold of us, at me email address above.

Jim

Richi schrieb am 25.06.2007:
Hi Jungs
Es war ein absolutes Hammerkonzert am Freitag auf der Steinkluppe. Das hät mega gfäget!!
Besten Dank und Gruss
Richi

Mr.Freeze schrieb am 18.06.2007:
Habe noch meine E.mail +Page...

http://harmonica-ch.repage6.de

Saluti

Gianni Mr. Freeze-Harmonica Berger schrieb am 18.06.2007:
Hallo Rusty`s...
Bin jetzt grade auf eure Page gestossen... cooler Sound ;)

Gruss zum Blues

Mr. Freeze-Harp (Gianni)

G. Kurt schrieb am 14.06.2007:
Hi Martin
Ich freue mich auf Eure neue CD. Laut Chrigel soll sie "dä Hammer" sein. Sofern das Wetter will, werden wir am nächsten Freitag in der Steinkluppe sein und ich kann sie dann kaufen. Du hast jetzt gerade eine Woche Zeit, auch eine persönliche Widmung dazu zu erfinden ;-))
CU later
Gruss Kurt

lukas meier schrieb am 27.04.2007:
salü martin,
ein nettes überraschungstreffen im "my place",wo man sonst keine
rockgitarristen trifft...und wir hatten uns ja einiges zu erzählen...
kompliment,eure live-cd klingt gut,live life ist sowieso eigentlich immer das beste ....
grüsse lukas

Erich Hunkeler schrieb am 16.04.2007:
Lieber Ueli
Besten Dank für deinen Hinweis bezüglich CD-Titelanzeige. Da ich selber stolzer I-Pod Besitzer bin, verstehe ich dein Anliegen. Habe mich deshalb darum gekümmert. Die Titelanzeige klappt ab sofort. Wie man das CD-Cover reinbringt, weiss ich im moment noch nicht. Aber ich arbeite daran! Rusty Nugget

Mary Moffat Johansson schrieb am 13.04.2007:
You know its a busy Friday when you google your old boss and find yourself reading about his tours and CD's instead of tending to the pressing work of the day! Steve hope you are well! Please drop a line when you have a chance!

Ueli Zaccheo schrieb am 05.04.2007:
Salü zäme. Gratulation zur neuen CD, die ist genau so SUPER wie alle anderen zuvor. macht noch viele Jahre weiter so! Und Caps habt Ihr immer noch die schönsten in der ganzen Szene! Nun aber doch noch eine kleine Reklamation: Als ich heute Eure CD auf meinen PC kopierte für den iPod sah ich doch wieder die gleiche Anzeige wie bei sämtlichen Schweizer CDs: Interpret unbekannt, keine Titelanzeige und ein CD-Coverbildli ist selbstverständlich auch nicht verfügbar. All dies ist doch bei den Amis seit vielen Jahren Standart. Warum geht das in der hochtechnisierten Schweiz nicht? jetzt habe ich eben wieder einmal alle Titel von Hand eintragen müssen, schade. Herzliche Grüsse, CMC-Ueli

Katja, Sebastian, Silvan & Gregor schrieb am 28.03.2007:
Salü zäme!
Merci villmal für de super Abig im Bahnhöfli!! Mached wiiter eso! Wenn ihr wieder mal es Konzert hend, sind mer natürli sofort wieder debii! :-)
Bis bald emol!

Iris und Kurt Maurer schrieb am 18.03.2007:
Hallo Rustys,
war super gestern im Bahnhöfli in Baar. Die Band präsentierte sich in Topform und Martin's Sprüche waren Spitzenklasse!
Gruss
Iris und Kurt

Fritz Tschan schrieb am 18.03.2007:
Hallo zäme, das esch en supergeileschöne Obig gsi, gester im Bahnhöfli z'Baar!!! Schad das es letschte Mol gsi esch met euch!!! Bes bald am ene andere Event

haesi schild schrieb am 11.03.2007:
lieber martin,max,joe,steve und erich. Liebe gar nicht rostigen Nugget.
wir haben eure neue cd soeben erhalten. ich muss euch und dem sound team mc gill ein superkompliment machen. rusty nugget live ist absolut hervorragend gelungen und es erfüllt uns mit stolz, dass wir an den aufnahmen teilnehmen konnten.
es ist wirklich schön auf der cd zu merken mit welcher spielfreude ihr nach so vielen jahren ihr immer noch alles gebt.
herzliche grüsse haesi schild und dorit ledesma (lap von haesi)
auch helmi wäre sicher uhhh stolz.

Marco und Heidi Duss schrieb am 11.03.2007:
Hallo and Euch alle,

war ein super Abend im Albisgüetli: Wenn Ihr interessiert seit, es hat einige Fotos auf folgender HP: www.countrymarco.ch
Macht weiter so, wir hoffen Euch bald wieder mal zu sehen.

Marco und Heidi.

Berger + Innocenti schrieb am 09.03.2007:
Tschou zäme!
Lets rock + blues! Richtig geil finde mir äbe das "Juwel" - eui neui CD, mir si richtig stolz, das mir zu dene Userwählte hei dörfe ghöre, wo am 7. März bim Olé+Esthi bi me feine Znacht - eui geile Songs hei dörfe inezieh.Mached witer so - mir finges mega - giga - ...... Doris+Erwin vom Zürisee

Olé Bleuler schrieb am 07.03.2007:
Salü Zäme,
ich bin mächtig stolz und überrascht, dass wir Euer "Juwel" schon einen Tag vor der offiziellen Plattentaufe im Albisgüetli erhalten habe. Im Moment läuft zum 2ten mal Stück Nummer 17 - Hei Martin, Dein Gesang ist Sack geil!! Natürlich die Songs von Joe und Steve, die diskutieren wir nicht, die sind super. Was ich eigentlich meine, eine rundum super gelungene CD, danke auch ans Key North, wo sonst kommt eine so gute Stimmung auf. Wir freuen uns auf Euer nächsten Gigggg, lassen wir die Steine am 24. März 2007 vom Aroser Weisshorn rollen und am Abend die Gäste vom Prätschli um den Schlaf bringen. Lets rock, bis dann, Olé & Esther

Lohrenzo schrieb am 04.03.2007:
hello, ihr mueaend daenn es paar songs im netz ufzieh, so chan ich down under au chli inelose
cheers stefan

Hana Svab schrieb am 08.02.2007:
Hi Steve and Brigitta -- It's Hana from CDE@TASIS ('89-92 if you still remember!). I know you used to have a 10"-thick file under 'S' just for my correspondence so I will keep this brief for now. He he. Am currently teaching in Abu Dhabi, UAE but may be returning to CH in August. Could you please get in touch? (hsvab@hotmail.com) Thanks! Hana

Patrick Murphy schrieb am 03.02.2007:
What a great sound. I have to figure out a way to order these...maybe through Amazon?? Thanks for sharing the website, Steve. I can hardly wait to share it with the boys.
Love
Narda and Patrick

Loesche Maya schrieb am 31.01.2007:
Ihr seit die besten!!
Hoi Dad!!
maya

hans-peter (haesi) schild schrieb am 04.12.2006:
hoi ihr immer no heisse scho bestandene manne,
das isch wider emal e super show gsii im key north, isch eifach schad, hätts kei platz zum tanze.

monika und wolfgang schrieb am 19.11.2006:
hallo zäme - es war ein superabend (18.11.06) - nur weiter so - grüess us em aargau!!!

Tobias Meinle schrieb am 28.09.2006:
Erich sehr schönes Konzert.

Wir sehen uns später!
Gruss Tobias

maryanne deane adams steve loesche schrieb am 25.09.2006:
Steve,
Are you THE Mr. Loesche who taught history(?) at Howell HS in 1975 and sang at the dances? The class of '77 is planning their 30th reunion--have your ears been burning?!?

Guido schrieb am 26.08.2006:
Hallo Martin.......
so jetzt weiss ich alles über die Band und freue mich riesig auf die neue CD-Aufnahme.
Geht ja zwar noch ein weilchen aber wer weiss vielleicht sehen wir uns ja nochmals vorher auf dem Dach oder im Keller.....viel Spass noch in Interlaken


Bruno schrieb:
Kommt doch mal ins BERNER OBERLAND!
Ihr wärt eine Attraktion am Trucker- und Countryfestival 2007!!

alex frei schrieb:
ich bin dä alex frei dun voll gärn fuässbal spielä!
bi eu gahts voll ab!!!!!!!!

OK country-festival.ch schrieb:


Werte Freunde guter Country-Musik!
Werte Line- und Square-Dancer!
Am 26. Mai 2006 ab 18:00 Uhr in Niederhelfenschwil/SG (Festzelt beim
Schulhaus) bieten wir euch eine super Country-Night mit folgenden drei top
Formationen:
- Pete Dixon Band
- Texas Renegade
- Rock'n'Rodeo
Zusätzlich erwarten euch zwei grosse Tanzflächen, natürlich mit Holzboden
und ein grosses Camping-Areal mit Duschen und WC-Wagen.
Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch an der Country-Night in
Niederhelfenschwil (SG) begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen auf
unserer Homepage!

Freundliche Grüsse
OK country-festival.ch



Familie Sigel schrieb:
Unsere Schneeschuhwanderung mit dem GAC viel in den Jahrhundertschnee, dafür war euer Auftritt im Ablisgüetli zusammen mit Ray Fein (always fine!) und Al Cook ein Riesenhit.
Keep going!

Jrma&Ciccio schrieb:
Wir sehen uns am 3.März im Albisguetli
Remember Hirschen Country Music Hall wir freuen uns.

Dallas aus dem Oberwallis schrieb:
Die Dallas
wünschen Euch für das Jahr 2006
viel Erfolg

Ronald Baumann schrieb:
Hallo zusammen
Euer Gig im Key North am 4.November hat mir echt super gefallen.Man sah auch, dass Ihr Spass hattet, allen voran Max hat sich sehr funny in Szene gesetzt.Steven passt mit seinem Smile auch tip top ins Bild, auch musikalisch.Weiter so.
Gruss Roni (von The Real Deal)

monika montanari / mam von joe schrieb:
im key north am 4.11.05 es war einfach ganz grosse klasse. ich war begeistert. wünsche euch alles gute und viele grosse konzerte. steven ist eine bereicherung.er passt zu euch. baci per tutti

Kurt & Jeannette schrieb:
Hoi zäme. War sackstarck im Key North am 5.11.05!!! Gruess vo Unterstrass

mone und wolfi winterberg von würenlos schrieb:
zu eurem konzert am 4.11.05 im key north schlieren gratulieren wir - es war ein super abend - toi, toi, toi für die weiteren auftritte und bis bald

Paul Ryatt schrieb:
I dont know the rest of the band (yet), but I know Steve, and thats good enough form me.

Looking forward to the next gig.

Paul

Michel Figi schrieb:
Hallo liebe Rusty Nugget und liebe Fans
Ein dankeschön an die Band, dass ich hier in dieser Homepage meine gemachten Bilder vom Campagna Belp wiederfinde. Ich habe mich gefreut, Euch schon einige Male dort angetroffen zu haben. Gute Musik, gute Leute, gerne wieder... Michel aus Belp

kessy schmidt schrieb:
Auf meiner webreise bin ich zufällig hier gelandet und woltle ohne Grüsse nicht verschwinden Gruss http://kessygirl.blog.de

mausiprivat.com schrieb:
Eine gelungene sehr schöne Webseite.Gute Informationen und Beiträge alles super und übersichtlich gestaltet. " SPITZE "

Steve Loesche schrieb:
Cool band! Can I join?

Steve

Helga schrieb:
Hallo Erich
Ihr seid ja schwer beschäftigt ;-) Dann halt nächstes Jahr! Dann aber nicht mehr kollidieren, ok?
See you!

Erich Hunkeler schrieb:
Hallo Helga
Arosa war dieses Jahr wieder geplant. Infolge Terminkollisionen einzelner Bandmitglieder, mussten wir die Konzerte leider absagen. :-(

Helga schrieb:
Hey Jungs, warum sieht man euch nicht mehr in Arosa? Hat immer total Spass gemacht, wir werden euch vermissen! (22.02.05)

Kristina schrieb:
Isch da epper Elvisfan????

mugu by name schrieb:
i dey here ok :::::::::::::::

kurt.megabass schrieb:
Hi folks
Habe euch am Züri Fäscht ca. 2,37 mal gehört. Ihr seid wirklich eine sackstarke Live Band!!!
Bis am Strickhof-Strassen-Fest am nächsten Samstag.
Gruss
kurt.megabass

Erich schrieb:
See you all at the Züri-Fäscht!!

Iris Lenherr schrieb:
Hoi zäme! Gester händer ja widder total abgrocked im Albisgüetli. Es isch mega gsi! Wiiter so!!! Grüess vo dä Understrasser Selma, Iris und Hampi

carina schrieb:
hey zämä
i suächä ä band wo ä sängerin brucht, i ha zwor no kei unterricht gha aber das wird schono!!
bitte meldä!

patrick mueller schrieb:
bitte um kontakt, organisiere ein countryfest für kantonsspital aarau (25.06.2004) brauche euch als band

Eagle Country Radio schrieb:
Eagle Country Radio - Broadcasting on the internet (Worldwide) 24 hours a day,

Best Country Songs And Upcoming Hits Online Always!

108,762 people have visit Eagle Country Radio since October 2003.
You are of course also welcome.


Wanna airplay your favorite song ?

You HAVE A VOICE!

Playlist: Updates Every Day

info@ecradio.net
http://www.ecradio.net
Eagle Country Web-Radio
Best Country Songs & Upcoming Hits Always

Heinz schrieb:
.....genau, iich au

Erich schrieb:
Connie ich bin absolut dinere meinig!

connie schrieb:

monika montanari mami von joe schrieb:
15 jahre hat meine nichte das lied von silvias mutter gesucht und bei mir in lecce gefunden, auf eurer CD. freude herrscht. con tanti saluti.

Trudy und Rolf Bruderer schrieb:
Viele Grüsse vom Fussballplatz in der Lengg.
Weiterhin viel Erfolg mit der Musik und beim FCU.

Nevrez Elvis schrieb:
Eine sehr gelungene Homepage. Gratulation. Ich wünsche Euch bei Eurem nächsten Auftritten viel Erfolg. Letztes Jahr hatten wir sehr viel Spaß. Schöne Grüße an alle von Elvis Presley Double Nevrez. Schaut doch mal auch bei mir vorbei unter:
http://www.elvis-interpret.de


Marcel schrieb:
Sali Martin
Mir kenne uns us dr Oepfelchammere in de spote Achziger, vo verschiedene längere Mittagesse mit em Fränki und Co. Trättet ihr eigentlich nümme im Baselbiet uff, Du hesch doch immer gross aageh, du sygsch e Baselbieter.
Eueri LP's loos i vo Zyt zu Zyt immer wieder emol mit Freud.
Gruess
Marcel

Yvonne Boos schrieb:
hi folks
salü mitenand, känned ihr mich no ich bin vom strasseverkehrsamt, han eu leider scho cheibe lang nümme gseh. hüt isch de rolf raggebass bi mir im strässe gsi. und jetzt bini druf cho, ich könnt eu ja au emal schriibe. wie gahts eu dänn so. hoffentlich guet. wänn öpper luscht hät chan er mir ja au zruggschriibe. es liebes grüessli yvonne

Mario schrieb:
Hoi Martin, hoi Max, vielen Dank fürs kräftige Mitsingen am Samstag. Auf euch ist eben verlass, auch wenn ihr im Publikum sitzt.
greets, Mario (Tin Pan Alley)

dave schrieb:
alternative music from lucerne, CH
http://www.spaceguardfingers.com/

Hauke Strübing schrieb:
Hallo,
Eure Seite gefällt mir. Ich werde nun öfters mal bei Euch vorbeischauen.

Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://www.haukestruebing.com

Grüße
Hauke

Rafel Corbi schrieb:
Dear Rusty

This is Rafel Corbi, former president for the European Country Music Association from 1994 and 2002 and curretly director for ECMA European Country Music Access www.europeancma.org

I have been broadcasting country music since 1987 and currently have special country music shows in 20 radio stations in Spain. I went to your site thru www.hotcountrynews.de and even I though I knew, if not all, a lot of things about European artists, I'm worried cause it isn't true, I didn't know about your music, and that's my fault. I am interested in your music and wonder if you are able to send me a promo copy of your Cd along with bio and information necessary for my job.

Congrats for a great web site you have. Wish you a good year and hope to met your real soon.

Marianne aus Laupersdorf schrieb:
Ihr seid super, Nuggets! Ihr könnt sogar eine 19 jährige wie mich zu Country Music mitreissen!! Weiter so!

lotte und herbert haag aus wien schrieb:
wo bleiben die video-clpis von euch, mir chönnts nümme erwarte. gruss aus wien-favoriten.

schrieb:

Hans-Jörg Bornschein schrieb:
Hallo Nuggets! Ha huere de Plausch gha, letscht Friitig im Key North. S'isch dänn zwar no früeh worde, aber ich ha ja nöd müesse schtresse am Samschtig. Und de Chrigel liebt öis und mir liebed de Chrigel, obwohl mir alles Duble und A...löcher sind! S'bliibt alles bim alte, und das isch glaub au guet so. Ich wünsch öi no vill Erfolg und ä gueti Ziit. Hans-Jörg vo dä anonüm und dä Blues&Fun.

joe schwach schrieb:
am freitag 8. november sind noch tickets für das key north konzert in zürich erhältlich. 01 361 33 88. ist die hot line. grüsse joe.

georg schrieb:
hallo und grüsse aus österreich !
schöne site !!
schaut auch mal rein bei www.race.at
unserer österr. music-site

monika montanari, muttti von joe schrieb:
an alle herzliche salutti aus meiner sommerresidenz. ganz im süden italiens genauer aus lecce. viel erfolg und drannebliebe.

Ueli vom CMC schrieb:
Habe soeben wieder ein rotes Cap bestellt (die schönsten in der Szene!!). Eure Site ist ja schön und informativ, aber wo sind die aktuellen Konzertdaten??? Übrigens, das CMC-Rusty Nugget-Jubiläum im letzten Jahr in der Börse war einer der feinsten und geilsten Clubabende die ich in vielen Jahren erlebt habe. Congratulation!

Erich schrieb:
Es Gruessli us N.Y.

Doris schrieb:
Hoi zäme!
Bin wieder mol am Schneugge und han welle luege, wases bi euch so gitt....... Eui Tapes ligged immer bi mir im Auto im Kassette-Fach und ich lose euch immer no und immer wieder gern. Vili Erinnerige hanged dra! En liebe Gruess a die, wo sich a mich chönd erinnere
Doris (Schwöschter vom Helmi, 24.07.1955-02.12.2000 und unvergässe..........)

Kurt Maurer schrieb:
Salü Erich,
na also funktioniert ja. Folglich deponiere ich hier meinen innigsten Musikwunsch an Euch :
If tomorrow never comes (G.Brooks) Zurzeit in den
aktuellen Charts ,gesungen von R.Keating.
Ich freue mich schon auf die Rusty Version.
Gruss an Alle
Kurt (von Zug bei Baar !)

Erich schrieb:
Hesch gseh Kurt; s'Gästebuech funktioniert wieder!
See you

winterberg wolfgang & monika schrieb:
gratulation zu eurem auftritt im rest. key north, zürich vom 3.11.2001 - nur weiter so !

joe schwach schrieb:
grusse an alle in der band. jetzt bin ich auch
internett. joe.

Bruno,Anita,Dario +Seraina Kaufmann schrieb:
Hoi Martin
Ihr händ e lässigi Websiite. Mir händ i de Ferie scho e tolli Chostprob vo dim Chöne übercho. Damit mir au die ganz Bänd chönd ghöre, händ mir no e CD bstellt. Es isch e lässigi Ziit gsi in Giverola. Es wär schön, Dich und Dini Familie au emal in Züri zträffe. Herzlichi Grüess au a Dini Familie us Dietikä.
Bruno, Anita, Seraina + Dario

Helga schrieb:
...da gang ich an A-Juniore-Matsch in ZH-Unterstrass und triff en "Rusty Nugget"!
Das isch denn en Uufsteller!Sit villne Jahre los ich Eu z Arosa zue und han immer en uu Plausch!
Ha sogar min Maa a eue Uftritt am Zürifescht gschleppt und er isch begeistered gsii.
Mached wiiter soo, bis im Winter z Arosa ;-)
Grüessli, Helga us Glattbrugg

Melanie schrieb:
"Rusty Nugget" hatten am Zürifäscht weit über 1000 Karat!! Einfach grossartig, gereift, freudig und atem(be)raubend! Just brilliant!
Danke für die zahlreichen "musikalischen Goldklumpen"! Gruss aus Gutenswil k

Erin Hay schrieb:
Howdy from Nashville, Tn. Stop by and listen to my Traditional Country Music and watch for my CD "HONKY TONK HEAVEN" in the stores.

Visit my Website
http://artists.mp3s.com/artists/49/erin_hay.html

Thank you
Erin Hay

Michi Lipp schrieb:
Sali Pete und Co.
Habe heute nach der Arbeit wieder einmal in die Nugget reingehört. Der Sound ist einfach super! Leider arbeite ich nicht mehr in der Musikbranche.
Nugget wird mich aber immer an die interessanten Diskussionen mit Pete erinnern.

Weiterhin viel Spass

Gruss, Michi (ehem. Musik Lipp, Aarau)

TomM schrieb:
Let there be rock! I däm Sinn, have phun!

Blattmann Ruedi (blady) schrieb:
sali zäme sali erich
hat mir gut gefallen die seiten. kurz, originell, infomative. auch ein kompliment an die wepper und und die imputer. was mir gut gefallen hat ist das animierte *.gif vom kamel.
"warum haben's die araber koe brot? wüls kame(h)l ham... so is es!!

gruss ruedi der steinblätterige

Roli Müller schrieb:
Hoi Erich und Co.
Long live Rock`n Roll
Gruss Roli
Weitere rockige Leckerbissen unter www.f-u-k.com

noname schrieb:

Sali zäääääääääääääääääääme!!!

Wie finded ihr oise Röschti Nögget Freaks?!!!!




Kay and Gil schrieb:
It was great to meet you tonight at the Albisgüetli and look forward to see and hear you next time.

Bomi schrieb:
Hoi Erich
has ändlich g'schaft. Super Homepage händ ihr da.
Ja, d'Fasi chund immer nöcher, ich freue mich scho uf en Drink mit Dir. Schad hesch nid chöne a üse Ball cho, mier händ full house g'ha. Stimmigsbildli sind jetzt online uf www.gugus-zug.ch
Also bis bald, BOMI

Gary P. and Ruth Nunn schrieb:
Hey guy's, still kicking, right on, came across your site and just want to say hi. Hope to see you in the near future. Keep on playing great country music.
Always,
Gary P. and Ruth Nunn

Rico und Irene schrieb:
Hoi

Super Page!
Eine solche Backgroundtänzerin wärs doch!





hunky schrieb:
genauso wie der sound auch die homepage!!!!!!!!!!
einfach super!! gratuliere!! ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen/hören.
liebe grüsse vom bruder aus bubikon

Lexi schrieb:
Hallo, habe euch zwar noch nie gehört - aber trotzdem, macht weiter so...
Gruss:LEXI


Elisabeth Vetsch schrieb:
Endlich einmal herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland und noch herzlichere Grüsse an Helmi und Joe. Wir suchen für nächstes Jahr noch Bands. Wie wärs mit Euch?
Freue mich auf Post von Euch
Herzlichst Lisa
Rest. Sonnenberg
DAS Country-Lokal im Appenzeller Vorderland
9428 Walzenhausen

Natalie Rüegger schrieb:
Hallo zämme. ICh muss sage ihr händ wirklich e super site. àndlich emol nit immers gliche . Leider hanich euch non nie göhrt aber ich hoffe es wird sich bald ändere.

Veli liebi Grüss Natalie Rüegger

Ps. Exra Gruss an Erich Hunkeler

Erni Anita schrieb:
Ich fände es toll, euch am Country-Alpen-Openair auf der Klewenalp zu hören und sehen. Ich habe gehört es werden noch gute Musikgruppen gesucht.
Mit besten Grüssen Anita und Co.

Lorenzo schrieb:
Geili Musig händ's gmacht die letschte zwänzg Jöörli - nur der Helmi het langsam e chli wenig Höörli. Draa bliiibe

joe.s. schrieb:
hallo,erich, wo sind rusty nugget muetzen zum verkauf angeboten?
habe nichts gefunden. sonst alles super gemacht.
gruss joe.

karin schrieb:
hoffentlich macheder no 20 jahr wiiter
liebi gruess karin

helmi schrieb:
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Peter Klemenz schrieb:
Der Abend auf Alp Stätz war super! Ich genoss die Musik und die Atmosphäre.

Gratuliere zu Eurem Internetauftritt.

Isabella Modesti und Patrick Bresci schrieb:
**göööörps**......und Gruss an Martin!!
Man sieht sich im Key North.......**gröööhl**

Beeper schrieb:
Echt professionelle Programmierarbeit!

Fam. Sigel schrieb:
macht immer so weiter, so bleit ihr voll und ganz heiter

Sebastian Koller schrieb:
Das mit den MP3's ist eine gute Idee.
Hoffentlich wird was draus!

Grüsse an Erich und Gregor!

P.S. Eure neue CD ist der Wahnsinn!

Adi Landtwing schrieb:
Salü Rusty Nugget. Echt coole Page habt ihr da zusammengestellt. Gefällt mir gut. Toll wär's wenn man MP3 herunterladen könnte. Spez. Gruss an Erich.

Guido Strebel schrieb:
Super geile Homepage !
Gratuliere .
Viele Grüsse
Guido Strebel, 7t.cover

Berni Weber schrieb:
Geile Seite....Kompliment...Gruss von Berni..7TCover.ch

Caroline Schwach schrieb:
Hallo zusammen
Homepage ist super, aber uns fehlt ein Portrait der
Bandmitglieder, wäre doch was oder ..
Alles Gute und viel Erfolg
Caroline Schwach und Roland Veil

Beat Grau schrieb:
Ciao zäme !!!
Tolle Seite, die Ihr da gemacht habt.
Ich bin happy, als ich meine Videoprints gesehen
habe! Vielen Dank dä Beat

Marcel schrieb:
Weiter so...Jungs
Starker Sound, super Songs...und die Webseite ist kommt auch gut...
Gruss aus Wilchingen
Marcel

kathrin schrieb:
Hello Erich
Kurz 'reingesurft! Sieht gut aus, gefällt mir,
congratulations!
(Verriss folgt noch mündlich...=>Witzlein - aha!?)
kind regards
kathrin

Kurt Maurer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage.
Ist wirklich super gemacht....
habe auch nichts anderes erwartet!
Schaut doch mal bei uns rein....
www.7tcover.ch

Greetings von Zug

Kurt Maurer

Daniela schrieb:
... long term fan wishes all the best! DD

Esseiva Iris und Félix schrieb:
Geile Homepage! Habt Ihr toll gemacht - Jungs

Wilfried J. Klein schrieb:
wir haben uns gestern in Schloss Regensberg getroffen (ich habe Fotos und ein Video gemacht) .... Euer Konzert war super .... Eure Website auch.

Grüssli aus Schliere(n)

die DigiKleckser

Renata Iten schrieb:
Während ich im Internetradio Country-Music höre, begutachte ich Ihre Seite.
Mit freundlichen Grüssen an Erich Hunkeler.

Werner Bleuler schrieb:
War gutes Konert in Regensberg. War / Bin Bassist bei Sound-Riders, Champions ( Tanzmusik ,alter u. neuer Soul, Funk ) Jonnys Factory Band,( Rock,Blues) War mit Bill Banger unterwegs ( War mein Unterstift) Bin wieder aktiv mit Jonnys Factory Band.
Gruss Werni

Erich schrieb:
Testing...one...two...one... two..

 
zurück zur Hauptseite